Uwe Korb
 
Smartphone Fotograf mit dem Huawei P30 Pro

Fotografieren lernen Schritt für Schritt 

Unzählige Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden – wie aber sollst du sie angehen? Wie gelangst du zu außergewöhnlichen Fotos, die deinen großen Ideen gerecht werden? Möglicherweise hast du aber auch schon mit dem Fotografieren lernen angefangen. 

Dank moderner Smartphones und Tablets gestaltet sich der Einstieg in aller Regel recht unkompliziert. 

Ein Klick auf den Auslöser – fertig ist das Bild. Zumeist kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen. Doch je länger du dabei bist, desto eher wirst du feststellen, dass du dein Potenzial noch nicht voll ausschöpfst.

Wann ist es ein gutes Bild?... dieses Zitat trifft es auf den Kopf

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".

Schritt 1: Die wichtigsten drei Kameraeinstellungen

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram